Hi, ich bin Rosalie

Ich lebe in Weiler (fr), bin aber in der schönen Südpfalz aufgewachsen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten Draußen. Im Wald beim Wandern oder einfach nur ein Spaziergang in den Feldern. Ich habe mit Kühen meine Leidenschaft zu Fotografie entdeckt, habe dann eine Ausbildung gemacht, war Fotoassistent, habe lange Zeit in einem Fotostudio gearbeitet und dann letztendlich in der Selbstständigkeit.

Ich liebe meine Familie (habe auch einen Sohn) und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen aber auch mit meinen engsten Freunden verbringe ich gerne ein paar Stunden. Außerdem liebe ich es zu Reise und dabei Schwarz Weis Street Fotos zu machen!

Ich bin ein eher ruhige Person - auch beim Fotografieren. Natürlich bekommst du bei mir auch Anweisungen, bin aber trotzdem da aber gebe dir auch den Raum intuitiv zu hören was kommen mag.

Ich liebe die ungestellten Momente. Die echten, natürlichen und authentischen Emotionen. KEINE Perfektion sondern echte und natürliche Fotos. -einfach so echt wie du bist.!


Du möchtest genau solche Fotos? So ungezwungen, locker und gefühlvoll wie möglich?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Ich liebe:

  • Natur
  • Mediation
  • Dänemark
  • Wandern
  • meine Familie
  • Kuchen
  • frische Luft im Herbst
  • Lachen

Dinge über micih:

  • Morgenmensch
  • Kreativ
  • positiv
  • sensible
  • empathisch
  • fester glauben an Gott
  • selbstgemachtes, finde ich toll
  • freiheitsliebend